Firma

Im Januar 1996 wurde die Einzelfirma TMT Treuhand M. Tschofenig durch Marion Tschofenig gegründet. Ab 1999 bis Mitte Juni 2017 war der Sitz der Einzelfirma immer in Stadel bei Winterthur. Seit dem 19. Juni 2017 ist der Sitz Wiesendangen. Gleichzeitig wurde die Einzelfirma in die TMT Treuhand GmbH umgewandelt.

Als kleines Treuhandunternehmen ist es unser Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Die sogenannten Kleinen und auch Mittelbetriebe sind uns ein besonderes Anliegen. Kleinbetriebe sind oft nicht in der Lage, die geforderte Sorgfalt für ihre Buchhaltung aufzubringen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und bringen ein umfassendes Fachwissen mit. Wir kennen aber auch unsere Grenzen. Zum Nutzen unserer Kunden ziehen wir in komplexeren Fällen ausgewiesene Spezialisten des entsprechenden Fachkreises hinzu.

Erfahren Sie mehr zu unseren Dienstleistungen unter den entsprechenden Rubriken.